Kurzinhalt:
In Shane Blacks (“Lethal Weapon”, “Last Boy Scout”, “The Nice Guys”) Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut – von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte.
Nur sind die gefährlichsten Jäger des Universums, seit sie sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben, noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor. Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein miesgelaunter Lehrer (für Naturwissenschaften) zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern.
Daten:
Regie: Shane Black
Drehbuch von Fred Dekker & Shane Black.
Basierend auf den Originalcharakteren von Jim Thomas & John Thomas.
Produzent: John Davis, Larry Gordon, Joel Silver
Besetzung: Boyd Holbrook, Trevante Rhodes, Jacob Tremblay, Keegan-Michael Key, Olivia Munn, Sterling K. Brown, Alfie Allen, Jane Thomas, Augusto Aguilera, Jake Busey und Yvonne Strahovski
Ab Donnerstag, 13. September 2018 in 3D nur im Kino.
Text & Bilder: 20th Century Fox
Die ersten beiden Predator-Film finde ich noch immer ganz ausgezeichnet. Auch das erste Cross-Over mit Alien war gut. Danach….na ja….
Ich hoffe, dass der neue Film etwas frischen Wind in die Sache bringt. Der Trailer macht Lust auf mehr….Wenn ich dann aber schon lese, das kleine Jungs involviert sind, lässt das dann wiederum Schlimmes vermuten……Überall hält diese Disneysierung ihren Einzug….