Website-Icon Film plus Kritik – Online-Magazin für Film, Kino & TV

Disney kündigt 8 neue Marvel-Filme an

Erst vor kurzem hat Disney 3 weitere Star Wars-Filme angekündigt, nun wurden die Starttermine für 8 neue Marvel-Filme bekannt gegeben, die in den nächsten 3 Jahren erscheinen sollen. Die veröffentlichten Termine lauten wie folgt:

Es wurden allerdings nur die Termine fixiert, nicht aber dazu gesagt, um welche Filme es sich handelt bzw. welcher Film wann startet. Man kann dennoch mutmaßen, da bisher schon die Produktion von zumindest 6 Filmtiteln bestätigt war. Dabei handelt es sich um:

Das sind aber nur 6 Titel, welche weitere 2 Filme uns noch erwarten, kann man vorerst nur mutmaßen. Wahrscheinlich ist einer davon „Captain Marvel 2″ (bisher nicht bestätigt!)

Als nächster Marvel-Film kommt „Spider-Man: Far From Home“ am 4.7.2019 in die Kinos, der die 3. Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) offiziell beendet.

Mehr News aus der Film- und Kinowelt: gibt’s HIER!

Die mobile Version verlassen