Marty McFly und Doc Brown sind wieder vereint: Michael J. Fox und Christopher Lloyd, die zusammen in der berühmten 80’s-Trilogie „Zurück in die Zukunft“ mitspielten, trafen sich kürzlich bei einem Charity-Pokerturnier, das im Rahmen eines Events einer von Fox gegründeten gemeinnützigen Stiftung stattfand.

Michael J. Fox gründete die Organisation im Jahr 2000. Sie widmet sich der Suche nach einem Heilmittel gegen Parkinson, an der der 58-Jährige ebenfalls leidet.

„Für die @michaeljfoxorg Poker Night 88 Meilen pro Stunde gefahren“, schrieb Lloyd auf Instagram, und postete das oben zu sehende Foto mit seinem ehemaligen Co-Star. Der 81-Jährige spielte in „Zurück in die Zukunft“ den Wissenschaftler Doc Brown, der die Zeitmaschine in Form des DeLorean baute. Die Fans auf Instagram zumindest waren begeistert von der rührenden Reunion der beiden. (red.)

Den Original-Post von Christopher Lloyd auf Instagram inkl. Kommentare könnt ihr hier finden: -> Instagram

!!! Offenbar gab es mit Tom Holland tatsächlich Gespräche über ein mögliches „Zurück in die Zukunft“-Remake mit ihm als Marty McFly. Was es damit auf sich hat, könnt ihr HIER nachlesen.

Weitere aktuelle Filmnews gibts HIER.

Bild: Instagram