Website-Icon Film plus Kritik – Online-Magazin für Film, Kino & TV

Erster Coronavirus-Film „Corona Zombies“ kommt im April

„A government asleep at the wheel! The wealthy shrugging it off! And a virus that causes its victims to get up and kill! The people they kill… get up and kill.“ – Mit diesen Worten kündigte die Produktionsfirma Full Moon Features den wohl ersten, offiziellen Corona-Film an: „Corona Zombies“, eine trashige Horror-Komödie, soll ab 10.4. auf den Online-Plattformen von Full Moon (u.a. Amazon) digital verfügbar sein.

Derzeit gibt es noch keinen Trailer, der sollte aber bald folgen, laut Infos befindet sich „Corona Zombies“ in der Post-Produktion. Es musste schnell gehen: Wenn man sich die Zeitverläufe ansieht, wird klar, dass es sich bei dem Film um den Effort weniger Wochen handelt.

Ein sehr aussagekräftiges Poster ist immerhin schon verfügbar, das auch einen Vorgeschmack darauf gibt, was wohl vom Film zu erwarten ist: Ein furioses Trash-Meisterwerk. (ck)

(c) Full Moon Features
Die mobile Version verlassen