Website-Icon Film plus Kritik – Online-Magazin für Film, Kino & TV

Film plus Kritik wird 5

Wir wissen, dass die Welt derzeit andere Probleme hat, aber wir möchten dennoch darauf hinweisen, dass wir, also Film plus Kritik, heute unseren 5. Geburtstag feiern. Am 8.3.2017 ging der erste Beitrag auf filmpluskritik.com online. Seitdem ist viel passiert, manche Kollegen kamen und gingen, andere sind seit der Anfangszeit dabei und gemeinsam sind wir als Medium gewachsen, sodass wir heute zu den größten Online-Medien aus Österreich zu den Themen Film/Kino gehören (bis zu 100.000 Leser/innen pro Monat)

Wir möchten uns bei unserer Fangemeinde bedanken und bei all jenen, die regelmäßig unsere Beiträge lesen, kommentieren und teilen. Wer uns ein kleines Geburtstagsgeschenk machen möchte, kann via Steady ein Abo buchen (auch monatlich buchbar!): https://steadyhq.com/de/filmpluskritik/about

Auf eine große Feier, besondere Geburtstags-Artikel oder -Beiträge oder gar eine (physische) Party (im Kino?) verzichten wir aus gegebenen Umständen. Vielleicht können wir das ja irgendwann nachholen.

Danke für die Treue,

peace,

Christian Klosz

Gründer, Herausgeber, Chefredakteur

Die mobile Version verlassen