Seitdem das Benutzen von Streaming-Plattformen von der EU offiziell als illegal bezeichnet wurde, gibt es Diskussionen darüber, ob Filme auf youtube gesehen werden dürfen. Grundsätzlich ist zu sagen: Ja. Denn youtube ist eine offizielle, legale Plattform, Filme, die weder von Youtube entfernt werden, noch von den Verleihern, können dort vollkommen legal gestreamt werden.

Nach unserem ersten, kleinen Überblick folgt nun ein zweiter, der euch hoffentlich die kommenden Feiertage versüßt:  ( Teil 1: Gratis-Filme auf youtube: Ein Überblick )

  1. „Hostage“ mit Bruce Willis

2. „Cleaner“ mit Samuel L. Jackson

3. „Leon – der Profi“ mit Jean Reno

4. „Verblendung“ von Stieg Larrson

5. „Zwei Glorreiche Halunken“ Western Klassiker mit Clint Eastwood

6. „Spaceballs“ von Mel Brooks

7. „Zodiac“ von David Fincher („Sieben“)

8. „Single Bells“, österreichische Weihnachts-Komödie

 

aktuelle Kritiken: „Star Wars: Die letzten Jedi“ – Rian Johnson (2017)„Star Wars: Die letzten Jedi“ – Rian Johnson (2017)

„Detroit“ (2017) – Kathryn Bigelow

interessante Listen: Golden-Globe-Nominierungen bekannt gegeben: „The Shape of Water“ Favorit

*** Die 10 besten Winter- und Weihnachtsfilme ***