Wie gestern berichtet sorgen sich derzeit viele Johnny Depp-Fans um ihren Helden: Mehrere aktuelle Fotos mit und von Fans zeigen einen abgemagerten Depp. Als mögliche „Erklärung“ geistert auch folgendes durch´s Netz: Der Gewichtsverlust sei auf die Vorbereitung für eine Rolle zurückzuführen. Gemeint ist damit „Richard says Goodbye“, ein Film, in dem Depp einen an Krebs erkrankten Uni-Professor spielen soll. Das Problem an der Sache: Die Dreharbeiten für den Film fanden letzen Sommer statt, und wurden längst beendet. Damals sah Depp so aus:

johnny-depp-plays-with-a-dog-on-richard-says-goodbye-set-03.jpg

Indes bot ein Kollege Depps eine Erklärung für dessen Zustand: Bekanntlich tourt der Schauspieler derzeit mit seiner Band „Hollywood Vampires“ durch halb Europa. Sein Tour-Fotograf Kyler Clark veröffentlichte auf Instagram folgenden Kommentar:

depp2
Johnny Depp tour

Frei übersetzt: Johnny Depp geht es gut, er sei nur erschöpft vom ständigen Touren. „Wer sieht da schon gut aus? Ich sicher nicht“, so Clark weiter.

Ein relativ aktuelle Video von der Tour von Depps Band findet sich hier:

Advertisements