Film plus Kritik - Online-Magazin für Film & Kino

Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie sind Entbehrungen an der Tagesordnung, Einschränkungen im Privat- und Berufsleben sind unumgänglich, soziale Kontakte sind rar gesät und so manchen ereilt in Anbetracht seiner verbleibenden Klopapierrollen die blanke Panik. Ein Gut steht uns aktuell aber im Überfluss zur Verfügung: Zeit. Diese verbringen die meisten sogar im Kreise ihrer Lieben, da notgedrungen auch Schulen, Kindergärten oder Universitäten geschlossen haben. Um euch vor der siebten Runde Monopoly zu bewahren, haben die Redakteure von Film plus Kritik ihre Köpfe in sicherer Entfernung zusammengesteckt und für euch 12 persönliche Filmtipps für die gesamte Familie zusammengetragen. Die gesamte Redaktion wünscht Groß und Klein viel Spaß beim Lesen und Schauen!

WALL•E– Der Letzte räumt die Erde auf

Die wohl schönste, metallische Liebesgeschichte der Neuzeit. Ein Blick hinter all das verchromte Blech offenbart eine zynisch angehauchte Zukunftsvision, die ohne viel Dialog, dafür aber mit ganz viel Herz daherkommt. Neben diversen Anspielungen auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.342 weitere Wörter