Derzeit wird an einem noch unbetitelten, weiteren „Terminator“-Film gedreht, und die ersten Fotos vom Dreh wurden veröffentlicht. Zu sehen ist darauf u.a. auch Linda Hamilton, die bereits in den ersten Teilen die Hauptrolle der Sarah Connor übernommen hatte. Auch Arnold Schwarzenegger wird eine wichtige Rolle übernehmen.

Der Film soll als direktes Sequel zu „Terminator 2“ fungieren. Die Dreharbeiten starteten am 4. Juni in Spanien, danach wurde in Budapest gedreht, bevor der Rest in den USA fertig gestellt werden soll. Die Regie übernimmt Tim Miller, „Terminator“-Erfinder James Cameron ist als Produzent mit an Bord.

Der Film wird bei uns am Freitag, 22. November 2019 in den Kinos starten.

sarah-connor-terminator.png

Daten:

REGIE: Tim Miller
PRODUZENTEN: James Cameron, David Ellison
AUSFÜHRENDE PRODUZENTEN: Dana Goldberg, Don Granger, Bonnie Curtis, Julie Lynn, Tim Miller, John Kelly, Edward Cheng
BESETZUNG: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna, Diego Boneta