Peter Parker (TOM HOLLAND) ist wieder da! In „SPIDER-MAN: FAR FROM HOME“, dem nächsten Kapitel der „Spider-Man: Homecoming“-Reihe, entschließt sich der freundliche Superheld, mit seinen besten Freunden Ned (JACOB BATALON), MJ (ZENDAYA) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury (SAMUEL L. JACKSON) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

Nach „Spider-Man: Homecoming“ kehrt Peter Parker mit „SPIDER-MAN: FAR FROM HOME“ in einem neuen Abenteuer zurück. Diesmal ist es Avengers-Ikone Samuel L. Jackson alias Nick Fury, der die Unterstützung des jungen Helden anfordert.

Neben Tom Holland („Spider-Man: Homecoming“, „Avengers: Infinity War“), Jacob Batalon („Spider-Man: Homecoming“) und Zendaya („Spider-Man: Homecoming“, „Greatest Showman“) in den Hauptrollen, ergänzen Jake Gyllenhaal („Life“, „Stronger“), Marisa Tomei („The First Avenger: Civil War”), Jon Favreau („Iron Man”), Martin Starr („Spider-Man: Homecoming“), Cobie Smulders („Avengers: Infinity War“) und JB Smoove („Date Night – Gangster für eine Nacht“) den Cast.

Die Regie liegt erneut in den bewährten Händen von Jon Watts, das Drehbuch stammt wieder von Chris McKenna und Erik Sommer. „SPIDER-MAN: FAR FROM HOME“ basiert auf den Comics von Stan Lee und Steve Ditko und wurde produziert von Kevin Feige und Amy Pascal. Der Film soll ab 7. Juli in unseren Kinos zu sehen sein.

Text: © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH/Red. – Bilder:
© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Werbeanzeigen