Im wilden Panama des Jahres 1989 wird James Becker (Cole Hauser), ein robuster, hochdekorierter Ex-Marine, von seinem ehemaligen Kommandeur Stark (Mel Gibson) Undercover geschickt, um einen Deal mit gefährlichen Drogen -Dealern durchzuführen. Während er sich durch das Chaos des Bürgerkriegs schlägt, muss Becker gegen Attentäter kämpfen und mit dem Feind verhandeln, um seine Mission zu erfüllen. Mit Stark an seiner Seite muss Becker gegen alle Widrigkeiten durchhalten und hoffen, dass er es lebend nach Hause schafft.​

„Panama“ präsentiert sich als 80er-Agenten-Action-Kracher mit Drugs, Sex & Rock’n’Roll und Mel Gibson („Leathal Weapon“) in der Hauptrolle. Angesiedelt in Panama im Jahr 1989 und​ nach einer wahren Begebenheit, übernahm die Regie „Crank“-Macher Mark Neveldine.

„Panama“ erscheint auf DVD und BluRay am 8.9. im Handel, als VOD ist der Film bereits seit einigen Tagen verfügbar.

Bild: (c) Eurovideo