Der wohl ungewöhnlichste Film-Trend des Jahres findet mit „Slotherhouse“ seine Fortsetzung. Nach „Cocaine Bear“, dem Abklatsch „Cocaine Shark“ und der Ankündigung von „Meth Gator“ kommt Ende des Monats ein weiterer Tier-Slasher in die Kinos. Dieses Mal ist es jedoch kein Raubtier auf Drogen, sondern ein Faultier (auf Englisch „sloth“) , welches für das blutige Vergnügen sorgt.

Dieses etwas ungewöhnliche Haustier wird von Protagonistin Emily (Lisa Ambalavanar, „The A List“) mit der Hoffnung adoptiert, ein süßes Maskottchen für ihre College-Sorority abzugeben. Das Faultier ist allerdings alles andere als süß, wie die Studentinnen nach mehreren Todesfällen auf die harte Art lernen müssen. Dass sich der Film von Regisseur Matthew Goodhue dabei keineswegs ernst nimmt, lässt sich spätestens seit dem kürzlich erschienenen Trailer bemerken.

Die Horrorkomödie startet in den USA am 30. August in den Kinos. Bei uns wird „Slotherhouse“ im Rahmen des Fantasy Filmfest bei einigen Screenings zu sehen sein. Ob und wann der Film regulär startet, ist bisher nicht bekannt. (cb)

Mehr Trash:

„Killer-Bambi“-Streifen von den „Blood and Honey“-Machern in Planung

Bildquelle: (c) Instagram